Die Wochen der vergeben Chancen!

Nachdem sich in der eigentlich guten Rückrunde andeutete, dass unsere Stürmer doch mächtig, im Vergleich zur Hinrunde, Torchancen liegen lassen, hat nun das gesamte Team im Saisonendspurt einige große Chancen für die neue Saison/Zukunft vermasselt. Das schmerzt natürlich jedem Adler und so mancher sieht natürlich gleich wieder die Welt untergehen. Aber liebe Fangemeinde und EFC-ler, wir meckern, hadern und schimpfen doch auf recht hohem Niveau! Was wir bis jetzt vielleicht für die Zukunft vergeben haben, kann sich jeder ausmalen, ist aber rein spekulativ. Und so ganz nebenbei, davon wird es auch nicht besser! Wir können und sollten auch über das sprechen, was wir bis jetzt erreicht haben und das bei der Ausgangslage im letzten Sommer. Wenn man großer Optimist ist, dann kann man natürlich auch sagen – wir reißen noch was in München. Zugegeben, dass es nicht zwingend realistisch ist, jedoch ist es umgekehrt nicht total unrealistisch. Ein wichtiger Faktor für unsere Jungs und das gesamte Team war immer der 12. Mann. Lass die Köpfe nicht hängen und fahrt, wie das Team auch, mit breiter Brust nach München. Noch können wir was mitnehmen, woran am Anfang der Saison keiner geglaubt hat und wer das nicht versucht, hat schon jetzt schon verloren.

Der EFC Adler International wird wie in den letzten Spielen auch wieder live dabei sein. Hoffen wir, dass unsere Jungs am Samstag noch mal alles und mehr mobilisieren können. Ob das am Ende reicht, werden wir sehen! Forza SGE

EFC Adler International